Text: Fründe us Colonia vun 2008 e.V.
Home Der Verein Fründe Op Jück Termine Links Radio

Was kommt demnächst?

Die „Fründe us Colonia vun 2008 e.V.“ haben sich intensiv mit den Möglichkeiten auseinandergesetzt, wie die Karnevalszeit unter Corona-Bedingungen stattfinden kann.
 
Nach Absage unsere Mitsingveranstaltung „Ahle Kölsche Tön“ und nachdem auch der Festausschuss Ehrenfeld Karneval, deren Mitglied wir seit letztem Jahr sind, schon den Ehrenfelder Dienstagszug abgesagt hat, wird es Zeit allen mitzuteilen, wie wir uns vorstellen eine Session 2020/21 stattfinden lassen zu können.
Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber wir haben entschieden alle öffentlichen Veranstaltungen, wie die Proppe-Kopp-Party oder die Party im Kostüm, abzusagen. Das ist der einzige logische Schritt, denn wir wollen und können das Risiko nicht eingehen, dass sich einer unserer Gäste oder eines unserer Mitglieder ansteckt.
 
Natürlich planen wir die eine oder andere digitale Überraschung und behalten dabei natürlich das Corona-Geschehen im Auge. Hoffentlich können wir mit unseren Ideen ein wenig Karnevalsstimmung verbreiten und die ein oder andere Person in dieser komischen und schweren Zeit zum Lachen bringen.
 
Bleibt gesund,
Eure Fründe us Colonia vun 2008 e.V.