Text: Fründe us Colonia vun 2008 e.V.
Home Der Verein Fründe Op Jück Termine Links
anstehende Termine
vergangene Termine
Bildergalerien
anstehende Termine | vergangene Termine | Bildergalerien

Kurzinfo: Fründe on Air 2
Ort: Online
Beginn: Samstag, 30.01.2021 18:00
Ende: Sonntag, 31.01.2021 02:22
Kategorie: Termine öffentlich
Fründe on Air 2
 
Mer dun et noch ens - wir gehen ein zweiter Mal On-Air - genauer gesagt machen wir ein Internetradio für euch.
Wir wollen euch wieder Fastelovendsmusik ins Wohnzimmer bringen und euch gleichzeitig ein paar Informationen über die Fründe geben.

Auch dieses Mal werden wir sicher das ein oder andere Quiz anbieten - hat beim letzten Mal so gut geklappt ?
Natürlich werdet ihr euch wieder Lieder wünschen und auch Grüße ausrichten können.
 
Wann? Samstag, den 30.01.2021 ab 18:00 Uhr
Wo? https://www.fruendeuscolonia.de/radio
 
Habt ihr Fragen an die Fründe?
Schreibt uns eine Email an radio@fruendeuscolonia.de und wir versuchen sie zu beantworten.
 
Vill Jrööß
Ühr Fründe

Perma-Link zum Event