Text: Fründe us Colonia vun 2008 e.V.
Home Der Verein Fründe Op Jück Gästebuch Termine Links
Mitglieder
Der Vorstand
Idee und Entstehung
Chronik
Satzung
Zukunftsvision

Was kommt demnächst?

Mitglieder | Der Vorstand | Idee und Entstehung | Chronik | Satzung | Zukunftsvision

Die Zukunftsvision der Fründe us Colonia vun 2008

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter…….

Nein, soweit wollen wir uns nicht aus dem Fenster lehnen. Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit unserer Truppe und unserem Spaß den wir zusammen erleben.

Aber was wäre ein Verein ohne Ziele und Weiterentwicklungspotenzial? Richtig, Langweilig. Und wir sind zwar viel, aber nicht langweilig.

Unseren Club im Kölner und Ehrenfelder Karneval zu etablieren wäre eine erstrebenswerte Sache. Unsere bisherigen Feste und Unternehmungen sollten erhalten bleiben. Sie können aber gerne durch weitere Aktivitäten, wie z.B. eine Sitzung, erweitert werden.

Man könnte zahlreiche größere und kleinere Dinge aufzählen, aber dies würde zu weit führen und hat auch oft etwas mit persönlichen Wünschen einzelner zu tun.

Das Hauptziel sollte sein, dass wir z.B. in 40 Jahren auf eine schöne ereignisreiche Zeit zurückblicken können und der Verein immer noch das ist was er jetzt ist:

Ein Club aus Freunden